GUTE-MUSIK-NÄCHTE
* Rock & Pop at its best *
Meinungen


Anne L., Laatzen (35): " Der Tanz in den Mai war genial - einen besseren Musikmix aus alt und neu habe ich schon lange nicht mehr gehört."

Maiki D., Linden (29): "Die Gute-Musik-Nacht bedeutet für mich: Weg gehen, ohne fremd zu sein: die Atmophäre ist warm, menschlich und einfach nett. Auch der bunte, wohl überlegte Musikmix aus guter Musik ist in Hannover unübertrefflich."

Andreas K., Döhren (49): Die große Tanzfläche und die vielen Sitzmöglichkeiten sind in Hannover fast eine Liga für sich. Keine Hannover - Disco kann da diesbezüglich mithalten."

Maren E., Waldheim (45):..tanzen gehen in Hannover und es richtig genießen können, weil der Musikmix stimmt und keine merkwürdigen Gestalten anzutreffen sind, sondern Menschen mit netter Ausstrahlung, Veranstalter die sich Mühe geben - Danke!"

"Henning F., Barsinghausen (41): "Schöne, natürliche, zwanglose Atmosphäre. Ungewöhnlicher, schöner Deko-Einsatz der Veranstalter. Und natürlich werden auch Musikwünsche erfüllt!"

Sabine S., Kirchrode (35): "Der DJ scheint einen anderen Erfahrungsbackground zu haben als  die 'typischen Typen an den Plattentellern'. Eine intelligente Musikmischung, die zeigt, dass viele Topcharts nicht mit guter Musik verwechselt werden dürfen!"

Jürgen D., Limmer (53): "Gott sei Dank wird hier nicht jede 'Chartsau' der Nervsender und Nervdiskos durch's Dorf gejagt...äh...zu Gehör gebracht!"

Elke M., (42), List: "Hier stimmt alles: die Musik, die warme Atmosphäre durch die gedämpften Lichter, die Bilder, die Preise...Danke!"

Bettina T., (31): "...dass hier Meinungen abgefragt werden, ist schon etwas ganz besonderes - es passt zu der persönlichen Atmosphäre, die die Veranstalter hier schaffen!"

Michael L. (59), Wülfel: "....und am Rande eine Bilderausstellung und eine kostenlose Buchausleihe. Klasse!"



Wir Sind sehr an Ihrer Meinung interessiert!
Sie sind herzlichst aufgerufen, an dieser Stelle Rückmeldungen und Anregungen zu den GUTE-MUSIK-NÄCHTEN zu geben. Schreiben Sie uns:

                                              gutemusiknacht@web.de

Vielen Dank!